search
DE
cards
menu

Die Zahlungsmöglichkeiten auf jackpots.ch

Einzahlen auf jackpots.ch

Auf jackpots.ch steht der Spielspass im Vordergrund. Deshalb ist es uns wichtig, dass du möglichst schnell und unkompliziert deine Einzahlung tätigen kannst. Aus genau diesem Grund kannst du auch aus einer Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten wählen, um deine Einzahlung zu tätigen.

Untenstehend findest du zusammengefasst mit welchen Zahlungsmitteln du auf jackpots.ch eine Einzahlung tätigen kannst. Mit einem Klick auf die jeweilige Zahlungsmöglichkeit erhältst du genauere Informationen dazu und auf was du im Speziellen achten solltest. Ausserdem werden dir die Vorteile der jeweiligen Zahlungsmöglichkeit erläutert und du erfährst für welche Personen diese besonders geeignet ist. Unter den vielen Zahlungsmöglichkeiten findest auch du bestimmt die optimale Variante! 

Auszahlungen von jackpots.ch

Aus rechtlichen Gründen ist es uns nur erlaubt deine Auszahlung auf ein Schweizer Bankkonto, welches auf deinen vollen Namen lautet, zu überweisen. Auch bei ausdrücklichem Wunsch von deiner Seite darf die Auszahlung also nicht auf ein Konto eines Verwandten oder Bekannten von dir überwiesen werden.

Auszahlungen erfolgen immer kostenlos und dies unabhängig von der Höhe des Betrages. Beachte aber bitte, dass es 3-4 Arbeitstage dauern kann, bis du deine Auszahlung erhältst.

Nun wünschen wir dir viel Spass und ganz viel Glück mit deiner nächsten Einzahlung!