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I. Allgemein

Welche Browser werden unterstützt?

Die folgenden Browser werden von unserer Seite her offiziell unterstützt:Google Chrome (ab Version 66.0)Mozilla Firefox (ab Version 66.0)Apple Safari (ab Version 12.0)Versuche, deinen Browser jeweils aktuell zu halten. Für eine optimale Nutzung empfehlen wir regelmäßig den Cache des Browsers zu leeren und Cookies zu löschen.

Was sind die Voraussetzungen um auf jackpots.ch spielen zu können?

Um ein jackpots.ch ein Spielerkonto eröffnen zu können, musst du folgende Bedingungen erfüllen:

  • Volljährig sein (über 18 Jahre)
  • einen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt in der Schweiz haben
  • nicht Gegenstand einer Spielsperre nach Art.80 BGS sein
  • nicht unter das Spielverbot fallen (Art. 52 BGS), die Teilnahmenbeschränkung an Spielen (Art. 53 BGS) oder dem Ausschluss vom Spiel gemäss Art. 42 VGS.

Ist jackpots.ch ein seriöser und legaler Casinobatreiber? Wer betreibt diese Seite?

Das Grand Casino Baden hat am 05.07.2019 vom Bundesrat als erstes Schweizer Casino eine Konzession (Nr. 516-003-01) für den Betrieb des Online-Casinos jackpots.ch bekommen.Das Grand Casino Baden wurde im Jahre 2002 eröffnet und zählt zu den besten Casinos in der Schweiz. Unser Managementsystem ist ISO 9001 zertifiziert. Das Informationssicherheit-Managementsystem ist nach ISO/IEC 27001 zertifiziert.

Wie wird sichergestellt, dass die angebotenen Spiele korrekt ablaufen?

Damit ein Spiel auf jackpots.ch angeboten werden darf, muss es zuerst von der Eidgenössischen Spielbankenkommission (ESBK) geprüft und genehmigt werden. Diese bestätigt, dass bestimmte technische Anforderungen nach schweizerischem Recht eingehalten werden. Zusätzlich werden sämtliche Spiele von unabhängigen Zertifizierungsstellen regelmässig geprüft.

Kann ich auch vom Ausland aus auf jackpots.ch spielen?

Unsere Plattform ist auch aus dem Ausland erreichbar, jedoch kann nicht auf alle Spiele zugegriffen werden. Dies liegt an den Bestimmungen des jeweiligen Landes, in welchem du dich gerade befindest.

Wer garantiert für mein Geld und meine Gewinne?

Das Grand Casino Baden unterliegt als konzessioniertes Schweizer Casino strengen gesetzlichen Vorschriften. Das Casino muss daher über genügend Eigenkapital und Liquiditätsreserven verfügen, welche die Kundenguthaben und mögliche Grossgewinne bei den einzelnen Spielangeboten sicherstellen.

Wo werden meine Daten gespeichert? Wer sieht meine Daten?

Deine Daten werden nach höchsten Sicherheitsstandards auf unseren Servern sowie auf den Servern unseres Plattformanbieters gespeichert. Wir sind nach der strengen Norm ISO/IEC 27001 für Informationssicherheit-Managementsysteme zertifiziert.

II. Konto

Kann ich mehr als ein Spielerkonto erstellen?

Die Eröffnung des Spielerkontos ist auf eines pro Person beschränkt, es ist daher nicht erlaubt, mehrere Konti pro Person zu eröffnen.

Darf ich das Spielerkonto einer anderen Person zum Spielen nutzen?

Dein Spielerkonto ist personenbezogen und persönlich und darf nicht von Drittpersonen genutzt werden. Darüber hinaus ist es verboten, dein Spielerkonto an andere Personen zu verkaufen, zu übertragen oder für andere nutzbar zu machen, sowie Konten von anderen Personen zu erwerben und/oder zu verwenden.

Wie passe ich meine Kontaktdaten an?

Das Anpassen deiner Kontaktdaten ist nur über den Kundendienst möglich. Wir bitten dich daher, uns direkt über den Chat zu kontaktieren, damit wir deine Kontaktdaten aktualisieren können.

Wie kann ich den Newsletter an- oder abmelden?

Du kannst in deinem Konto unter "Einstellungen" deine Kommunikationswege selber aktivieren und deaktivieren.

Was kann ich tun, wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?

Überprüfe die Schreibweise deiner Logindaten und stelle sicher, dass diese korrekt sind. Sofern das Passwort falsch sein sollte, kannst du dies über die "Passwort vergessen" Funktion entsprechend zurückgesetzt werden. Sollte dies nicht helfen, bitten wir dich, uns im Chat zu kontaktieren.

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Du kannst über die "Passwort vergessen" Funktion dein Passwort einfach zurücksetzen lassen. Bitte überprüfe auch deinen Spam / Junk-Mail-Ordner, falls du die Mail von uns nicht in deinem Posteingang findest.

Was kann ich tun wenn nach der Erstellung meines Kontos keine Bestätigungs-E-Mail erhalte?

Überprüfe bitte deinen Spam / Junk-Mail-Ordner und schaue, ob du die Mail darin finden kannst. Solltest du diese nicht bekommen haben, kannst du dich gerne an uns gerne via Chat kontaktieren.

Wie kann ich mein Konto dauerhaft schliessen und meine Daten löschen lassen?

Du kannst dein Konto bei uns schliessen lassen, das Konto kann dann jederzeit auf deinen Wunsch wieder eröffnet werden. Die Löschung deiner Daten ist hingegen nicht möglich. Wir sind gesetzlich und gegenüber der Aufsichtsbehörde ESBK dazu verpflichtet, die Daten aus deinem Spielerkonto (Persönliche Angaben, Spielsessions, Transaktionen etc.) während 10 Jahren aufzubewahren. Die Daten werden unter Einhaltung der geltenden Datenschutzregulierungen in der betreffenden Abteilung aufbewahrt, nicht weitergegeben oder in irgendeiner Form weiterverwendet.

Kann ich ein geschlossenes Konto wieder eröffnen?

Ja, du kannst dein Konto einfach wieder eröffnen lassen. Am besten kontaktierst du uns einfach via Chat.

Kann mein Konto wegen Inaktivität geschlossen werden und was passiert mit meinem Geld?

Solltest du deinen Account über längere Zeit nicht benutzen, wird dieser nach zwei Jahren Inaktivität automatisch geschlossen. Danach wird jackpots.ch selbständig den Restbetrag (ohne ein allfälliges Bonusguthaben) auf ein im Spielerkonto erfasstes Zahlungskonto überweisen. Sollte dies aufgrund fehlender oder ungültiger Kontoangaben nicht möglich sein und gelingt es jackpots.ch nicht, dich zu kontaktieren, ist jackpots.ch nach weiteren 24 Monaten verpflichtet, das Restguthaben dem AHV-Ausgleichsfonds zu überweisen (Art. 51 der Verordnung über Geldspiele). Jegliche Ansprüche gegenüber jackpots.ch verfallen damit vollständig.

Wie finde ich heraus, ob ich bereits ein registriertes Konto bei jackpots.ch habe?

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du bereits ein Spielerkonto bei jackpots.ch hast, kannst du gerne unseren Kundendienst kontaktieren.

Was ist der Unterschied zwischen einer Kontoschliessung und einer Konto Sperrung?

Eine Kontoschliessung ist jederzeit wieder aufhebbar, sofern wir eine Kopie deines gültigen amtlichen Ausweises besitzen und deine aktuelle Adresse im System verifiziert ist. Eine Konto-Sperrung kann nur durch eine Spielsperre ausgelöst werden. Die Spielsperre gilt in der ganzen Schweiz für alle konzessionierten Spielbankenspiele in Casinos und im Internet, sowie für online durchgeführte Lotterien, Sportwetten und Geschicklichkeitsspiele und für von der interkantonalen Behörde bestimmte Grossspiele (Art. 80 Geldspielgesetz, BGS).

Wo kann ich meine Ein- und Auszahlungen und Verluste im Spielerprofil sehen?

Unter Spielverlauf hast du jederzeit Zugang auf die bisherigen Einzahlungen, Auszahlungen, Einsätze, Gewinne, Verluste und das Nettoergebnis für eine frei definierbare Periode. Dadurch kannst du deine bisherigen Aktivitäten transparent im Auge behalten.

III. Kontoverifizierung

Muss ich mein Spielerkonto verifizieren? Wie lange habe ich dafür Zeit?

Nach der Registrierung wird ein provisorisches Spielerkonto für dich eröffnet. Für eine endgültige Eröffnung musst du innerhalb von 30 Tagen eine Kopie eines gültigen amtlichen Ausweises und falls die Wohnsitz- oder Aufenthaltsadresse nicht über die Auskunftsstelle verifiziert werden konnte, eine entsprechende Adressbestätigung (Kopie einer Handy-, Versicherungs-, Internetrechnung oder einen Bankauszug) einreichen. Die Dokumente kannst du uns via Upload-Funktion im Kundenkonto zukommen lassen.

Was bedeutet die Meldung «Kontoverifizierung erforderlich»?

Nach deiner Registrierung musst du dein Konto innerhalb von 30 Tagen verifizieren. Dafür benötigen wir eine Kopie eines gültigen amtlichen Ausweises und falls die Wohnsitz- oder Aufenthaltsadresse nicht über die Auskunftsstelle verifiziert werden konnte, eine entsprechende Adressbestätigung (Kopie einer Handy-, Versicherungs-, Internetrechnung oder ein Bankauszug) einreichen. Die Dokumente kannst du via Upload-Funktion im Kundenkonto zukommen lassen.

Welche Dokumente benötige ich zur Verifizierung meines Spielkontos?

Um deinen Account verifizieren zu können, benötigen wir von dir folgende Dokumente:

  • Kopie eines gültigen amtlichen Ausweises
  • Adressbestätigung (Kopie einer Handy-, Versicherungs-, Internetrechnung oder ein Bankauszug)

Wie kann ich meine Dokumente für die Verifizierung einreichen?

Du kannst die Dokumente in deinem Spielerkonto bei uns hochladen. Die Daten werden dann innerhalb von 24h von uns verifiziert.

Sind meine Dokumente sicher bei euch?

Ja, deine Dokumente sind sicher bei uns. Deine Daten werden nach höchsten Sicherheitsstandards auf unseren Servern und auf den Servern unserer Plattform gespeichert. Wir sind nach der strengen Norm ISO/IEC 27001 für Informationssicherheit-Managementsysteme zertifiziert.

Was passiert, wenn ich die Dokumente für die Verifizierung nicht einreiche?

Solltest du deine Dokumente nicht innerhalb von 30 Tagen bei uns einreichen, wird dein Spielerkonto automatisch von unserem System gesperrt. Du kannst die Dokumente in deinem Spielerkonto bei uns hochladen. Die Daten werden dann innerhalb von 24h von uns verifiziert und dein Account wird freigeschaltet.

IV. Einzahlungen

Wie tätige ich eine Einzahlung?

Du kannst in deinem Spielerkonto auf "Einzahlen" drücken, danach erscheint die Einzahlungsmaske, mit welcher du deine Einzahlung tätigen kannst.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich Einzahlen?

Bei jackpots.ch werden folgende Zahlungsmethoden akzeptiert, und sofort auf deinem Spielerkonto gutgeschrieben:

  • Aplauz
  • Kreditkarte (Master- und Visa Card)
  • ApplePay
  • Paysafe Card
  • Postfinance / Postcard
  • TWINT
Falls du keine dieser Zahlungsmethoden verwenden willst, kannst du uns das Geld auch via Banküberweisung zusenden.

Kann ich via Banküberweisung einzahlen?

Du kannst eine Einzahlung auf unser Bankkonto tätigen, dies wird dir dann innert 3 Arbeitstagen auf deinem Spielerkonto gutgeschrieben werden:

IBAN CH 2100 2322 3250 2507 04M
Zu Gunsten von: Grand Casino Baden AG, Haselstrasse 2, 5400 Baden

Vergiss nicht deinen Spielernamen zu vermerken, damit wir deine Einzahlung korrekt verbuchen können.

Meine Einzahlung wurde nicht gutgeschrieben, was kann ich tun?

Sollte deine Einzahlung trotz erfolgreicher Belastung nicht auf deinem Spielerkonto gutgeschrieben werden, kontaktiere uns bitte via Chat.

Werden Gebühren bei der Einzahlung verrechnet?

jackpots.ch erhebt keine Gebühren für Ein- oder Auszahlungen. Es können jedoch Gebühren von deinem Zahlungsanbieter anfallen. Für weitere Informationen setze Dich bitte direkt mit deinem Zahlungsanbieter in Verbindung.

Gibt es einen Mindestbetrag für eine Einzahlung?

Der Mindestbetrag für eine Einzahlung beträgt CHF 1.-

Wie lange geht es, bis meine Einzahlung auf mein Spieler-Account ist?

Deine Einzahlungen werden direkt in Echtzeit auf deinem Spielerkonto gutgeschrieben. Bei Banküberweisungen dauert es 3 Arbeitstage, bis es auf deinem Spielerkonto gutgeschrieben wird.

V. Auszahlungen

Wie kann ich mein Geld auszahlen lassen?

Wähle in deinem Spielerkonto "Auszahlung" an. Gib dort deine IBAN Nummer sowie den Namen, auf welches das Konto lautet sowie den gewünschten Betrag an. Die IBAN Nummer findest du im Normalfall auf der Vorderseite der Bank- oder Postkarte.

Ich habe eine Auszahlung veranlasst. Wie lange dauert es, bis das Geld bei mir ankommt?

Auszahlungen werden in der Regel innerhalb eines Werktags von uns bearbeitet und ausgeführt. Bis dich die Auszahlung erreicht, kann es ein paar Werktage in Anspruch nehmen, da die Bearbeitungszeiten der jeweiligen Banken unterschiedlich sind. Bitte beachte, dass am Wochenende keine Auszahlungen von uns ausgeführt werden können.

Werden mir für die Auszahlung Gebühren verrechnet?

jackpots.ch erhebt keine Gebühren für Ein- oder Auszahlungen.Es können jedoch Gebühren von deinem Zahlungsanbieter anfallen. Für weitere Informationen setze Dich bitte direkt mit deinem Zahlungsanbieter in Verbindung.

Welche Auszahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?

Du kannst deine Auszahlung auf ein Schweizer Bank- oder Postkonto machen. Auszahlungen dürfen gemäss Art. 50 der Verordnung über Geldspiele ausschliesslich auf ein Zahlungskonto überwiesen werden, welches auf deinen Namen läuft.

Darf ich Auszahlungen mit einem Zahlungsmittel tätigen, das auf den Namen einer dritten Person lautet?

Nein, Auszahlungen dürfen gemäss Art. 50 der Verordnung über Geldspiele ausschliesslich auf ein Zahlungskonto überwiesen werden, welches auf deinen Namen läuft. jackpots.ch kann bei einem Auszahlungsvorgang Identifikationsdokumente oder andere Angaben anfordern.

Kann ich mein Echtgeld-Guthaben jederzeit auszahlen?

Eine Auszahlung deines Echtgeldes ist jederzeit möglich. Sofern ein Bonusguthaben vorhanden ist, musst du dieses jedoch vorgängig stornieren oder die Umsatzbedingungen des jeweiligen Bonus erfüllen. Bei der Stornierung des Bonus verfällt der Anspruch auf das Bonusguthaben.

Gibt es einen Mindestbetrag für eine Auszahlung?

Nein, bei jackpots.ch gibt es keinen Mindestbetrag für eine Auszahlung.

Kann ich mein Geld auf eine Kreditkarte auszahlen lassen?

Nein, Auszahlungen dürfen nur auf ein Schweizer Bank- oder PostFinance-Privatkonto stattfinden.

Kann ich mein Geld auf eine Revolut-Karte auszahlen lassen?

Nein, Auszahlungen dürfen gemäss Art. 50 der Verordnung über Geldspiele ausschliesslich auf ein Zahlungskonto überwiesen werden, welches auf deinen Namen läuft. Bei Revolut-Karten wird der Begünstige nicht als dein Name, sondern als «Revolut Ltd.» angezeigt. Daher ist eine Auszahlung auf eine Revolut-Karte nicht möglich.

Welche Dokumente muss ich an jackpots.ch übermitteln, damit ich Gewinne auszahlen lassen kann?

Sollten wir bereits eine Kopie deines gültigen amtlichen Ausweises besitzen und ist deine Adresse im System bereits verifiziert, benötigen wir erst ab einer Ein- oder Auszahlung von mindestens CHF 4000.- innerhalb von 24 Stunden weitere Dokumente (Bankkontoauszug etc.) von dir. Diese Unterlagen dienen zur Feststellung der wirtschaftlichen Berechtigung.

Kann ich die IBAN des Gemeinschaftskontos von mir und meine/r/m Partner/in erfassen?

Das Erfassen von Gemeinschaftsskonti ist erlaubt, sofern dein Partner keiner schweizweiten Spielsperre unterliegt.

Was ist eine wirtschaftliche Berechtigung und ab welchem Betrag muss deren Abklärung erfolgen?

Die wirtschaftliche Berechtigung dient der Feststellung der natürlichen Person, deren Eigentum (Einkommen und/oder Vermögen) für die Transaktionen auf jackpots.ch eingesetzt werden. Ab einer Ein- oder Auszahlung von mindestens CHF 4000.- innerhalb von 24 Stunden sind wir verpflichtet, die wirtschaftliche Berechtigung festzustellen.

Warum soll ich meine Finanzdaten offenlegen und was passiert wenn ich diese nicht einreiche?

Gestützt auf das schweizerische Geldspielgesetz (Art. 80BGS) sind wir verpflichtet, Abklärungen vorzunehmen und gegebenenfalls Spielsperren auszusprechen, wenn die Gefahr besteht, dass eine Person überschuldet ist bzw. ihren finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommen kann oder Spieleinsätze riskiert, die in keinem Verhältnis zu ihrem Einkommen und Vermögen stehen.Aufgrund gesetzlicher und behördlicher Anforderungen an die Führung der Casinos, sind wir verpflichtet Abklärungen im Bereich Sozialkonzept vorzunehmen und gegebenenfalls Spielsperren auszusprechen, wenn die Gefahr besteht, dass eine Person überschuldet, ist bzw. ihren finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommen kann oder Spieleinsätze riskiert, die in keinem Verhältnis zu ihrem Einkommen und Vermögen stehen. Ohne Offenlegung der geforderten Unterlagen (inkl. Finanzdaten) können wir deinen Fall nicht prüfen und sind angesichts unserer Sorgfaltspflichten dazu verpflichtet, eine schweizweite Spielsperre auszusprechen. Bei wirtschaftlichen Berechtigungen bleibt das Konto so lange blockiert und Auszahlungen verwehrt, bis wir die geforderten Finanzunterlagen erhalten.

Sind die Gewinne steuerfrei?

Gewinne auf jackpots.ch sind bis 1 Million Franken steuerfrei.

VI. Boni

Was ist ein Bonus?

Bei einem Bonus handelt sich um Gratisspielguthaben, welches kostenlos bei Promotionen zur Verfügung gestellt wird. Boni sind immer mit Umsatzbedingungen verbunden und können erst nach Erfüllen dieser Bedingungen in Echtgeld umgewandelt und somit ausgezahlt werden.

Was sind Freespins?

Freespins sind Gratisrunden welche du bei einem oder mehreren Spielen einsetzen kannst. Diese werden im Rahmen von Promotionen von jackpots.ch zur Verfügung gestellt.

Wie funktioniert der Bonus bei jackpots.ch?

Das Bonusguthaben kannst du bei jackpots.ch für alle Spiele einsetzen. Der Echtgeldsaldo wird beim Spielen immer zuerst verwendet. Das Bonusguthaben wird in Echtgeld umgewandelt, sobald die Umsatzbedingung für den ursprünglichen Bonusbetrag erreicht wurde. Die Umsatzbedingung (Playthrough) beträgt bei Spielautomaten 30-mal und bei Tischspielen 90-mal. Bitte beachte, dass alle Gewinne, welche über dem Echtgeldbestand am Anfang der Spielsession liegen, zum Bonusgeld zählen, sofern ein Bonus vorhanden ist.

Wie kann ich einen Bonus aktivieren?

Sobald ein Bonus bei jackpots.ch vorhanden ist, wirst du darüber via Pop-up Message informiert. Du kannst dann den entsprechenden Bonus entsprechend annehmen oder auch ablehnen.

Wie kann ich meinen Bonus ins Echtgeld verwandeln?

Das Bonusguthaben wird in Echtgeld umgewandelt, sobald die Umsatzbedingung für den ursprünglichen Bonusbetrag erreicht wurde. Die Umsatzbedingung (Playthrough) beträgt bei Spielautomaten 30-mal und bei Tischspielen 90-mal. Bitte beachte, dass alle Gewinne, welche über dem Echtgeldbestand am Anfang der Spielsession liegen, zum Bonusgeld zählen, sofern ein Bonus vorhanden ist.

Muss ich meinen Bonus mit Echtgeld decken um diesen konvertieren zu können?

Nein, dein Bonus muss nicht mit Echtgeld gedeckt sein. Sobald kein Echtgeld mehr auf dem Konto ist, kann auch mit dem Bonusguthaben gespielt werden und damit die Umsatzbedingungen erfüllt werden. Es ist also nicht notwendig, den Bonus mit Echtgeld zu decken, um diesen konvertieren zu können.

Wo finde ich den Umsatzfortschritt / Playthrough meines Bonus?

Der Playthrough ist im Spielerkonto in der Bonusübersicht ersichtlich.

Wieso kann ich meinen Bonus nicht auszahlen lassen?

Ein Bonus ist kein echtes Geld, deshalb kannst du deinen Bonus nicht auszahlen lassen. Sobald du die Umsatzbedingungen für den jeweiligen Bonus erfüllt hast, wird dieser in Echtgeldguthaben umgewandelt. Danach kannst du dies entsprechend auszahlen lassen.

Wie kann ich erhaltene Angebote und Boni entfernen?

Erhaltene Boni kannst du jederzeit direkt im Spielerkonto in der Bonusübersicht stornieren. Boni sind nicht obligatorisch. Du hast die Möglichkeit, einen Bonus abzulehnen oder direkt im Spielerkonto in der Bonusübersicht zu stornieren.Beachte bitte, dass ein stornierter Bonus nicht wiederhergestellt werden kann. Du verlierst dabei nicht nur deinen bisherigen Playthrough-Fortschritt, sondern auch das Anrecht den stornierten Bonuscode in Zukunft wieder einzulösen.

Wo kann ich aktuelle Bonusaktionen und andere Promotionen finden?

Unter "Bonusangebote" kannst du alle laufenden Bonusaktionen finden. Ausserdem empfehlen wir dir das Aktivieren der Kommunikationskanäle SMS und E-Mail, damit du immer über die neuesten Bonusaktionen informiert bist.

Wo kann ich einen Bonuscode einlösen?

Du kannst in deinem Spielerkonto einen vorhandenen Bonuscode einlösen.

Wie funktioniert der Willkommensbonus?

Der Willkommensbonus ist einmalig gültig für die erste Einzahlung auf jackpots.ch. Der gutgeschriebene Bonusbetrag entspricht der Höhe der ersten Einzahlung bis zu einem Maximalbetrag von CHF 1'111.

Wie funktioniert der Einzahlungsbonus?

Für deine zweite, dritte und vierte Einzahlung wird diese jeweils zu unterschiedlichen Konditionen erhöht. Weitere Informationen hierzu findest du auf unserer "Casino Bonus" Seite.

VII. Limiten

Was ist eine Verlust Limite?

Das Setzen eines Limits ist in der Schweiz gesetzlich vorgeschrieben und daher ist bei jackpots.ch die Verlust-Limite für jeden Spieler Pflicht. Gib den Höchstwert ein, den du pro Tag / Woche oder Monat bereit bist zu verlieren, damit dir ein vergnügliches Spielen gewährleistet bleibt.Beispiel: Wenn du deine Limite auf CHF 100.- pro Tag gesetzt hast und CHF 200.- Realgeld auf deinem Spielerkonto hast, dann kannst du solange Spielen, bis du noch CHF 100.- auf deinem Konto hast.

Was ist eine Einsatz Limite?

Du kannst dir ein Einsatzlimit setzen, welche von Gewinn und Verlust komplett unabhängig ist. Hierbei wird bei jedem Einsatz, welchen du tätigst, der Einsatz von deinem Limit abgezogen. Beispiel: Bei einem Limit von CHF 100.– pro Tag kannst du maximal 50-mal mit einem Einsatz von CHF 2.- spielen.

Was ist eine Einzahlung Limite?

Du kannst dir ein Limit setzen, bei welcher du regulierst wie viel Geld du bei jackpots.ch in einem definierten Zeitraum einzahlen willst.

Wie lange dauert es um eine Limite zu ändern?

Um ein Limit zu ändern, kannst du in deinem Konto unter «Verantwortungsbewusstes Spielen» diese Anpassungen vornehmen. Wenn du ein Limit verringerst oder ein neues Limit hinzufügst, erfolgt die Änderung per sofort. Wenn ein Limit erhöht oder entfernt wird, tritt die Änderung erst nach 24 Stunden in Kraft. Diese Änderungen können nur von dir selber durchgeführt werden und können auch nicht beschleunigt werden

Wie werden die Verluste für meine Limits berechnet, wenn ich Gewinne erspiele?

Bei dem Verlustlimit handelt es sich um ein Nettoverlustlimit.Beispiel: Wenn du deine Limite auf CHF 100.- pro Tag gesetzt hast und CHF 200.- Realgeld auf deinem Spielerkonto hast, dann kannst du so lange spielen, bis du noch CHF 100.- auf deinem Konto hast.Die Gewinne, welche du in der Zwischenzeit erzielst, werden also nicht in dem Verlustlimit berücksichtigt.Beim Beispiel von oben kann es also sein, das dein Kontostand zwischenzeitlich mehrere hundert Franken beträgt, die Limite greift jedoch erst, wenn du dein Geld bis auf CHF 100.- heruntergespielt hast.

Warum sollte ich mir eine Limite setzen?

Ein Limit dient als Hilfsmittel für die Regulierung deines Spielverhaltens. Es ermöglicht dir, verantwortungsbewusster zu spielen und dich auch auf andere Bereiche des Lebens zu konzentrieren.

VIII. Verantwortungsbewusstes Spielen

Was ist Spielsucht?

Von Glücksspielsucht spricht man, wenn das Glücksspielverhalten von den Betroffenen selbst nicht mehr kontrolliert werden kann. Das Spielen wird zum alles beherrschenden Drang, zum Lebensmittelpunkt. Die Gedanken kreisen unablässig um das Glücksspiel: Die nächste Spielgelegenheit, der nächste mögliche (grosse) Gewinn, das Beschaffen von Geld für das weitere Spiel, das Vertuschen der erlittenen Verluste etc. stehen im Vordergrund. Weitere Informationen zu diesem Thema findest du in deinem Spielerkonto unter "Verantwortungsbewusstes Spielen"

Ist mein Spielverhalten riskant?

In aller Regel lassen sich bei Betroffenen schon früh Signale wahrnehmen, die Anzeichen einer künftigen Glücksspielsucht sein können. Unser Test zur Selbsteinschätzung stellt ein Hilfsmittel dar, wie du selbst allfällige Warnsignale erkennen kannst. Über die Suchtberatung ags in Windisch, Tel. 056 441 99 33, hast du die Möglichkeit, eine kostenlose Fachberatung zu erhalten. Wir arbeiten auch mit der dargebotenen Hand (Tel. 143) und Careplay zusammen (mehr dazu hier). Diese stehen dir für Fragen gerne zur Verfügung. Gerne stehen wir dir bei Fragen zum Sozialkonzept zur Verfügung. Du erreist unser Team unter [email protected]

Was muss ich beachten um verantwortungsbewusst zu spielen?

Nutze die Hilfsmittel (Limits, Spielpause, Einsicht Spielverlauf und Rückruf), laufe niemals deinen Verlusten hinterher ("Chasing Loss") und verliere deine sozialen Kontakte nicht. Es ist jackpots.ch wichtig, dass es dir gut geht und dass du keine Probleme durch das Spielen bekommst.

Kann ich gewisse Spiele für einen gewissen Zeitraum für mich sperren?

Ja, du hast jederzeit die Möglichkeit, in deinem Spielerkonto eine Spielpause einzulegen. Für die Spielpause kannst du einen Zeitraum zwischen 15 Minuten und 6 Monaten definieren und auswählen, ob dies für alle Angebote auf jackpots.ch oder nur für bestimmte Spielkategorien (bspw. Slots) gelten soll. Während dieser Zeit kannst du in den gewählten Spielkategorien keine Einsätze mehr tätigen. Eine Spielpause ermöglicht dir, dich mehr auf andere und wichtigere Bereiche des Lebens zu konzentrieren

Kann ich mich nur im Online-Casino sperren lassen?

Nein, eine Spielsperre gilt in der ganzen Schweiz für alle Arten von Casinos (terrestrisch und online), sowie für online durchgeführte Lotterien, Sportwetten und Geschicklichkeitsspiele und für von der interkantonalen Behörde bestimmte Grossspiele (Art. 80 Geldspielgesetz, BGS).

Wo kann ich eine freiwillige Spielsperre beantragen?

Eine Spielsperre kannst du in deinem Spielerkonto unter der Kategorie "Verantwortungsbewusstes Spielen" auslösen, zusätzlich kannst du uns die Anfrage auch per Chat, E-Mail ([email protected]) oder per Post zuschicken.

Wie schliesse ich mein Konto wegen Spielsucht?

Gerne kannst du eine freiwillige Spielsperre beantragen. Zusätzlich bitten wir dich, dein Anliegen via E-Mail ([email protected] oder [email protected]) zu schildern und/oder einen Rückruf via Spielerkonto zu initiieren. Unsere geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich dann telefonisch mit dir in Verbindung setzen und die nächsten Schritte besprechen (In dringenden Fällen bitten wir dich, die dargebotenen Hand, 24/7 erreichbar, zu kontaktieren).

Was ist der Geltungsbereich einer Spielsperre?

Die Spielsperre gilt in der ganzen Schweiz für alle konzessionierten Spielbankenspiele in Casinos und im Internet, sowie für online durchgeführte Lotterien, Sportwetten und Geschicklichkeitsspiele und für von der interkantonalen Behörde bestimmte Grossspiele (Art. 80 Geldspielgesetz, BGS).

Gibt es eine zeitliche Limitierung für die Gültigkeit der Spielsperre?

Nein, eine Spielsperre ist unlimitiert gültig. Sie kann jedoch nach erfolgreichen Abklärung durch die Grand Casino Baden AG, sowie einem Gespräch mit der Suchtberatung ags aufgehoben werden.

Wie kann ich meine Spielsperre aufheben?

Das Antragsformular findest du unter Verantwortungsbewusstes-Spielen unter Punkt 5 ("Spielsperre")

IX. Spiele

Muss ich etwas bezahlen, wenn ich im Demomodus spiele?

Nein, der Demo-Modus ist komplett kostenlos und dient dazu, das Spiel besser kennenzulernen.

Wo sehe ich meinen Spielverlauf?

Du kannst in deinem Konto unter der Rubrik "Spielhistorie" deinen kompletten Spielverlauf sehen.

Wo finde ich die Spielregeln zu den entsprechenden Spielen?

Du findest die Spielregeln sowie weitere praktische Informationen jeweils im Hilfebereich des jeweiligen Spiels.

Was ist ein Live-Casino Spiel?

Live-Casino Spiele sind meistens Tischspiele wie zum Beispiel Poker, Roulette oder Blackjack, welche direkt Live aus einem Studio gestreamt werden. Die Übertragung der Spiele passiert in Echtzeit.

Werden Live Spiele tatsächlich live übertragen?

Ja, die live Spiele werden in Echtzeit übertragen.

Mein Spiel startet nicht, was kann ich tun?

Im Normalfall reicht Folgendes aus:

  • Überprüfe deine Internetverbindung
  • Aktualisiere deinen Browser
  • Akzeptiere Pop-ups und Cookies
  • Lösche deinen Cache sowie Cookies in deinem Browser
Wenn dies nicht hilft, dann melde Dich doch bitte bei unserem Kundenservice via Chat.

Kann ich auf einem Mobiltelefon oder Tablet spielen?

Ja klar, du kannst überall mit jedem Gerät spielen.Egal ob PC, Mac, Tablet oder Mobiltelefon.

Wie wird sichergestellt, dass nicht betrogen wird?

Damit ein Spiel auf jackpots.ch angeboten werden darf, muss es zuerst von der Eidgenössischen Spielbankenkommission (ESBK) geprüft und genehmigt werden.Diese bestätigt, dass bestimmte technische Anforderungen nach schweizerischem Recht eingehalten werden. Zusätzlich werden sämtliche Spiele von unabhängigen Zertifizierungsstellen regelmässig geprüft.

Mein Spiel wurde unterbrochen, was kann ich tun?

Sollte es während einem aktiven Spiel gewollt, oder ungewollt zu einem Verbindungsabbruch kommen, wird die aktuelle Runde noch auf dem Server zu Ende gespielt.Sollte es während einem aktiven Spiel gewollt, oder ungewollt zu einem Verbindungsabbruch kommen, wird die aktuelle Runde noch auf dem Server zu Ende gespielt.Der Spielanbieter erfasst dabei den genauen Zeitpunkt der Unterbrechung. Wenn das Ergebnis des laufenden Spiels bereits festgestellt wurde, werden deine Gewinne oder Verluste entsprechend angerechnet. Bei Live-Spielen wird das Spiel fortgesetzt und deine Gewinne oder Verluste werden angerechnet, wenn dein Einsatz bereits vor der Verbindungsstörung angenommen wurde.Bei Unsicherheiten kannst du jederzeit gerne unseren Kundenservice via Chat kontaktieren. Bitte sende uns für eine schnelle und zielgerichtete Bearbeitung den Namen des Spiels, Zeitpunkt des Unterbruchs, Fehlermeldung, Höhe des Einsatzes und weitere Details welche allenfalls relevant sein könnten. Mit diesen Informationen können wir den Grund für die Unterbrechung des Spiels sowie das Ergebnis des Spiels bestimmen und unter den entsprechenden Bedingungen gegebenenfalls eine Vergütung zuweisen.

Was heisst Auszahlungsquote / RTP (Return To Player)?

Die Auszahlungsquote gibt an, wie viel Prozent des Einsatzes langfristig an den Spieler zurückgehen. Je höher dieser Wert ist, desto höher sind die Gewinnchancen für den Spieler. Die Auszahlungsquote wird oftmals auch als RTP (Return to Player), "House Edge" oder "Payout percentage" bezeichnet.Wenn du zum Beispiel insgesamt CHF 100.- setzt und der Slot CHF 95.- auszahlt, dann beträgt der RTP 95%. Diese Auszahlungsquote reflektiert natürlich nicht zwingendermassen deinen persönlichen Gewinn, sondern ist über alle Spieler an diesem Slot gerechnet.Zum Beispiel zahlt der Slot dem einen Spieler 75 % an Gewinnen zurück und dem anderen 93 %. Wenn der nächste Spieler eine hohe Summe gewinnt, kann dieser beispielsweise ein RTP von 163% gewinnen. Die Höhe der Einsätze hat jedoch keinen Einfluss auf deine Gewinnchancen.Eine detaillierte Angabe zur theoretischen Auszahlungsquote für jeden Spielautomaten findest du im Hilfe- oder Infobereich des jeweiligen Spiels. Es handelt sich dabei um den Prozentsatz der Spieleinsätze, der längerfristig in Form von Gewinnen wieder an den Spieler ausgezahlt wird.

Wie hoch ist der RTP bei den Slots von jackpots.ch

Die durchschnittliche reale Auszahlungsquote unserer Slots beträgt 96.02%. Mehr Informationen zu diesem Thema findest du hier.

Welche Spiele bieten im Schnitt die höchste Auszahlungsquote / RTP?

Meistens haben Tischspiele eine höhere Auszahlungsquote als Slots.Wenn du also bei Slots nur wenig Glück haben solltest, versuch es mit einem unserer Tischspiele wie zum Beispiel Blackjack, Roulette oder Baccarat.

Was ist Volatilität?

Oftmals wird bei Spielen auch die Volatilität angegeben, diese gibt aus, ob die Gewinne in den Spielen jeweils öfter in kleineren Beträgen passiert oder eher selten, dafür in höheren Beträgen.Eine niedrige Volatilität zahlt dir entsprechend öfter einen niedrigen Gewinn aus, dafür halt sehr regelmässig. Eine hohe Volatilität zahlt weniger oft aus, dafür fallen die Gewinne entsprechend höher aus.

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Gerne helfen wir dir beim Beantworten deiner Fragen. Bitte beschreibe deine Frage oder dein Problem so ausführlich wie möglich, und sag uns auch, wann das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist. In der Regel wird sich unser Team innerhalb der nächsten 12 Stunden bei dir melden.