JackPots Online Casino
EN
  • DE
  • FR
  • IT





 

 

Play Lucky Lady's Charm online

The most important details about Lucky Lady's Charm Deluxe at a glance
  • RTP: 95.13%
  • Current min. bet on jackpots.ch: CHF 0.01
  • Current max. bet on jackpots.ch: CHF 50
  • Producer: Novomatic
  • Type: Theme Slot
  • Theme: Luck / Lucky symbols
  • Reels: 5
  • Paylines: 10
  • Jackpot: no

Lucky Lady's Charm Deluxe: The lucky charm among slots

Lucky Lady's Charm Deluxe is the 2010 released online version of the popular Novomatic classic. After its entry into the online world, the slot with the lucky symbols no longer only fascinates offline players, but also convinces fans of online casinos worldwide.

When playing the game, slot fans will quickly notice that Lucky Lady's Charm Deluxe is already a somewhat older slot. The typical card symbols on the reels, as smaller payout symbols, as well as the typical slot sound reveal the age of this classic. However, Lucky Lady's Charm does not lose its charm at all, but rather awakens the nostalgia of old one-armed bandits.

The slot machine is designed with a lot of love around the theme of lucky charms and luck and still inspires many players even years after its release. If you have a preference for colorful classic machines, you should definitely give Lucky Lady's Charm Deluxe (and its sequels) a chance!

The different variants of Lucky Lady's Charm

Lucky Lady's Charm Deluxe was so successful as the first online version of the slot that the manufacturers did not miss the chance to follow up the success with further slot machines of the same series. The next machine in the series was launched under the name Lucky Lady's Charm Deluxe 6 in 2017. Lucky Lady’s Charm Deluxe 6 differs from the classic version by its sixth reel, which the name suggests. However, the number of paylines, as well as the theoretical RTP remain the same in this slot variant compared to the deluxe version.


The next version, Lucky Lady's Charm Deluxe 10, uses a completely different layout! Instead of just one matrix, as is common in most classic slot games, here you place your bet on two matrices at the same time. This addition of a second matrix increases the paylines to a whopping 100! This also affects the RTP and thus the winning possibilities because this is higher than in the classic version with 96.02%.

Special features of the slot

As a classic slot machine, Lucky Lady's Charm is kept quite simple in structure, which makes it very easy to understand for beginners. The slot features the popular Free Spins but holds back on other special features. Also, the nicely drawn symbols on the reels are easy to distinguish and can be memorized quickly. Thus, beginners will quickly find their way around the slot and will have great fun with this slot game in no time.

However, do not be fooled by the colorful, cheerful design, because this slot is not suitable for every beginner! Due to the very high volatility of the game, winnings are rarely paid out, but they are all the higher for it. You should be aware of this volatility when playing because this is not to everyone's taste. If you appreciate slots whose algorithm often pays out smaller amounts, you are definitely in the wrong place with Lucky Lady's Charm Deluxe. However, if you like to be tempted by big wins, this slot is for you!

Gameplay of Lucky Lady’s Charm Deluxe

THE WINNING SYMBOLS OF THE SLOT

The symbols in Lucky Lady's Charm Deluxe are, in keeping with the theme, different lucky charms. These are complemented by the old familiar card values, which are used in so many classic slots. The typical card symbols announce smaller wins, but if you see the lucky symbols in the right order, you can rejoice, as they represent the higher wins.

The shamrock and the gold coin both stand for a win with a factor of 25 for five of the same motifs on a payline. With this factor, the two symbols form the lower end of the lucky symbols. The horseshoe attracts with a factor of 40, the ladybug and the rabbit's foot even with a payout of 75x with five symbols on a payline.

The Lucky Lady herself is the wild symbol of the slot and thus substitutes for all symbols except the scatter. When she appears in a payline, your win on that payline will be doubled. But that is not all, because the Lucky Lady herself also provides high winnings: if luck follows you and you see the Lucky Lady five times on a payline, a win of 900x your original bet awaits you!

 

FREE SPINS IN THE LUCKY LADY SLOT

The pink crystal ball, which is the scatter symbol, will hopefully bring you good luck in the triggered free spins. With three or more scatter symbols you get 15 of the popular free spins. In each of them, you will again have the chance to get three scatter symbols, which will grant you another 15 free spins. The chance to get more spins for free is unlimited and occurs as long as you have three crystal balls on a payline during the free spins.

Once you have entered the free spins you can rejoice, because during them all your winnings are tripled! On each spin, you have a chance to win the maximum payout of 9,000x your bet. If luck follows you and you land that hit during the free spins, you can expect a payout of a staggering 27,000x your bet!

The high win possibilities with the chance of unlimited free spins and the tripled payout of all winnings make the free spins in Lucky Lady's Charm Deluxe especially attractive. So, once you get into the free spins, you can sit back and hope for Lucky Lady's luck.

A slot classic from Novomatic

Austrian slot manufacturer Novomatic brought with Lucky Lady’s Charm a successful casino game to the online world, showing that they not only know their way around offline slot machines, but are definitely ready to take the online world by storm! After Book of Ra from 2005, they have managed another hit in the slot world with Lucky Lady's Charm Deluxe five years later. Novomatic is definitely one of the big players in the industry, from which we can hope for some more entertaining online games in the future.

A slot machine for fans of classic slots

Lucky Lady's Charm Deluxe is an absolute must for every fan of classic slot machines. With its old familiar card symbols, beautifully designed lucky symbols and iconic Novomativ slot sound, you will instantly feel transported back to the old one-armed bandits!

The slot is easy to learn, as it does not have any other bonus rounds or special features besides the popular free spins. This makes Lucky Lady’s Charm perfect for newcomers who want to try their first slot. However, the game is by no means only convincing for beginners, but also attracts experienced players and adrenaline junkies with its high possible winnings.

Current Bonus offers

CHF 20.- NO DEPOSIT BONUS

Sign up on jackpots.ch now and use the bonus code "LADYJACK” to secure your CHF 20.- bonus credit. The bonus amount will be credited to the account after successful verification and is subject to the general bonus conditions according to our terms and regulations. The bonus code cannot be combined with other promotions and is only valid once for all new customers until 30 days upon registration.

 

UP TO CHF 1'111.- FIRST DEPOSIT BONUS

We double your first deposit and reward you with up to CHF 1'111.-! Register now on jackpots.ch and make your first deposit. The cash bonus will be credited to your user account within the next 24 hours. The bonus conditions according to the General Terms and Conditions apply.

search
DE
cards
menu
LandingPage_Lucky-Ladys-Charm_Desktop_2000x1083px.jpg_Landing_Page_Lucky_Ladys_Charm_Desktop_2000x1083px_6ef48e3c29.jpg (2000Ă—1083)

 

Lucky Lady's Charm Deluxe
Min: 0.01 CHF | Max: 50.00 CHF
Lucky Lady's Charm Deluxe 10
Min: 0.20 CHF | Max: 100.00 CHF
Lucky Lady's Charm Deluxe 6
Min: 0.01 CHF | Max: 40.00 CHF

Lucky Lady’s Charm online spielen

Die wichtigsten Details zu Lucky Lady’s Charm Deluxe im Überblick

  • RTP: 95.13%
  • Aktuelle min. Bet auf jackpots.ch: CHF 0.01
  • Aktuelle max. Bet auf jackpots.ch: CHF 50
  • Hersteller: Novomatic
  • Typ: Themen-Slot
  • Thema: GlĂĽck / GlĂĽckssymbole
  • Walzen: 5
  • Gewinnlinien: 10
  • Jackpot: nein

 

Lucky Lady’s Charm Deluxe: Der Glücksbringer unter den Slots

Lucky Lady’s Charm Deluxe ist die 2010 erschienene online Version, des beliebten Novomatic Klassikers. Nach seinem Einzug in die online Welt begeistert der Slot mit den Glückssymbolen nicht mehr nur offline Spieler, sondern überzeugt auch Freunde des Online-Casinos weltweit.

Beim Spielen des Automatenspiels wird Slot-Fans schnell auffallen, dass es sich bei Lucky Lady’s Charm Deluxe um einen bereits etwas älteren Slot handelt. Die typischen Kartensymbole auf den Walzen, als kleinere Auszahlungssymbole, wie auch der typische Slot-Sound verraten das Alter dieses Klassikers. Lucky Lady’s Charm verliert dadurch aber keineswegs seinen Charme, sondern weckt vielmehr die Nostalgie alter einarmiger Banditen.

Der Spielautomat ist mit viel Liebe rund um das Thema Glücksbringer und Glück gestaltet und begeistert auch Jahre nach seinem Release noch viele Slot-Spieler. Wer eine Vorliebe für bunte klassische Slot Automaten hat, sollte Lucky Lady’s Charm Deluxe (und seinen Fortsetzungen) definitiv eine Chance geben!

 

Die unterschiedlichen Varianten von Lucky Lady’s Charm

Lucky Lady’s Charm Deluxe war als erste online Version des Slots so erfolgreich, dass es sich die Hersteller nicht nehmen liessen, mit weiteren Slots derselben Reihe an den Erfolg anzuschliessen. Der nächste Spielautomat der Reihe ging unter dem Namen Lucky Lady’s Charm Deluxe 6 im Jahr 2017 auf den Markt. Diese Slot Maschine unterscheidet sich von der klassischen Version durch seine sechste Walze, was der Name schon andeutet. Die Anzahl der Gewinnlinien, wie auch die theoretische RTP bleiben bei dieser Slot-Variante aber gleich gegenüber der Deluxe-Version.

Bei Lucky Lady’s Charm Deluxe 10 wird auf ein komplett anderes Layout gesetzt! Anstatt auf nur einer Matrix, wie in den meisten klassischen Slot-Spielen üblich, platzieren Sie hier Ihren Einsatz gleich auf zwei Matrizen gleichzeitig. Diese Erweiterung durch eine zweite Matrix erhöht die Gewinnlinien auf satte 100! Dies wirkt sich auch auf die RTP und damit die Gewinnmöglichkeiten aus, denn diese ist mit 96.02% höher als in der klassischen Version.

 

Besonderheiten des Slots

Lucky Lady’s Charm ist als klassischer Slot im Aufbau recht simpel gehalten, was ihn für Anfänger sehr einfach verständlich macht. Der Slot verfügt über die beliebten Free Spins, hält sich aber mit anderen Special Features zurück. Auch die schön gezeichneten Symbole auf den Walzen sind einfach auseinanderzuhalten und lassen sich schnell einprägen. Einsteiger finden sich somit im Slot schnell zurecht und finden in kürzester Zeit zu grossem Spass mit diesem Automatenspiel.

Lass dich aber nicht vom bunten, fröhlichen Design täuschen, denn dieser Slot ist nicht für jeden Anfänger geeignet! Durch die sehr hohe Volatilität des Slots werden nur selten Gewinne ausgezahlt, diese sind dafür umso höher. Diese Volatilität sollte einem beim Spielen bewusst sein, denn dies ist nicht jedermanns Geschmack. Falls du Automaten schätzen, deren Algorithmus häufig kleinere Beträge auszahlt, bist du bei Lucky Lady’s Charm Deluxe definitiv am falschen Ort. Wenn du dich aber gerne von grossen Gewinnen verlocken lässt, bist du bei diesem Slot genau richtig!

 

Spielablauf

Die Gewinnsymbole des Slots

Die Symbole in Lucky Lady’s Charm Deluxe sind, passend zum Thema, unterschiedliche Glücksbringer. Ergänzt werden diese durch die altbekannten Kartenwerte, welche in so vielen klassischen Slots Anwendung finden. Die typischen Kartensymbole kündigen kleinere Gewinne an, doch wenn du die Glückssymbole in der richtigen Reihenfolge siehst, kannst du dich freuen, denn diese stehen für die höheren Gewinne.

Das Kleeblatt und die Goldmünze stehen beide für einen Gewinn mit Faktor 25 bei fünf identischen Motiven auf einer Gewinnlinie. Mit diesem Faktor bilden die beiden Symbole das untere Ende der Glückssymbole. Das Hufeisen lockt mit Faktor 40, der Marienkäfer und die Hasenpfote sogar mit einer 75fachen Auszahlung bei fünf Symbolen auf einer Gewinnlinie.

Die Lucky Lady selbst ist das Wild-Symbol des Slots und ersetzt damit alle Symbole ausser den Scatter. Wenn sie in einer Gewinnlinie vorkommt, wird dein Gewinn auf dieser Gewinnlinie verdoppelt. Damit aber noch nicht genug, denn die Lucky Lady sorgt auch selbst fĂĽr hohe Gewinne: Wenn das GlĂĽck dich verfolgt und du gleich fĂĽnf Mal die GlĂĽcksdame auf einer Gewinnlinie vor dir siehst, erwartet dich ein Gewinn von 900x deinem ursprĂĽnglichen Einsatz!

 

Free Spins im Lucky Lady Slot

Die rosa Kristallkugel, welche das Scatter-Symbol darstellt, bringt dir in den getriggerten Free Spins hoffentlich viel Glück. Bei drei oder mehr Scatter-Symbolen erhältst du 15 Freispiele. In jedem Free Spin hast du erneut die Chance auf drei Scatter-Symbole, welche dir weitere 15 Free Spins gewähren. Die Chance auf weitere Freispiele ist unbegrenzt oft möglich, und erfolgt so lange, wie du während den Free Spins drei Kristallkugeln auf einer Gewinnlinie hast.

Bist du einmal in die Freispiele gekommen kannst du dich freuen, denn in den Free Spins werden alle deine Gewinne verdreifacht! Bei jedem Spin hast du eine Chance auf die maximale Auszahlung von 9’000x deinem Einsatz. Wenn das Glück dich verfolgt und du diesen Treffer währen den Free Spins landest erwartet dich eine Auszahlung von atemberaubenden 27’000x deines Einsatzes!

Die hohen Gewinnmöglichkeiten mit der Chance auf unbegrenzt viele weiteren Free Spins und der verdreifachten Auszahlung aller Gewinne machen die Freispiele in Lucky Lady’s Charm Deluxe ganz besonders attraktiv. Einmal in den Free Spins angekommen kannst du dich also zurücklehnen und auf das Glück der Lucky Lady hoffen.

 

Ein Slot-Klassiker von Novomatic

Der österreichische Slot-Fabrikant Novomatic brachte mit Lucky Lady’s Charm einen erfolgreichen Casino Slot in die online Welt und zeigte damit, dass er sich nicht nur mit offline Automaten auskennt, sondern definitiv bereit ist die online Welt im Sturm zu erobern! Nach Book of Ra aus dem Jahre 2005 ist ihnen mit Lucky Lady’s Charm Deluxe fünf Jahre später ein weiterer Hit in der Slot-Welt gelungen. Novomatic ist definitiv einer der grossen Player der Branche, von dem wir uns auch in Zukunft noch einige unterhaltsame online Spiele erhoffen dürfen.

 

Ein Spielautomat fĂĽr Fans von klassischen Slots

Lucky Lady’s Charm Deluxe ist ein absolutes Muss für jeden Fan von klassischen Slot Automaten. Mit seinen altbekannten Kartensymbolen, den schön gestalteten Glückssymbolen und dem ikonischen Novomatic Slot-Sound fühlt man sich sofort zu den alten einarmigen Banditen zurückversetzt!
Der Slot ist einfach zu erlernen, da er neben den Free Spins über keine weiteren Bonusrunden oder Special Features verfügt. Damit eignet sich der Slot perfekt für Neulinge, welche ihre ersten Automaten-Versuche wagen möchten. Das Spiel überzeugt aber keineswegs nur Anfänger, sondern zieht mit seinen hohen möglichen Gewinnen auch erfahrene Slot-Spieler und Adrenalinjunkies in seinen Bann.

 

Aktuelle Bonusangebote

CHF 20.- No Deposit Bonus

Registriere dich jetzt auf jackpots.ch und profitiere als Neukunde mit dem Code «LADYJACK» von einem kostenlosen Bonusguthaben im Wert von CHF 20.-. Der Bonusbetrag wird dem Konto nach erfolgreicher Verifizierung gutgeschrieben und unterliegt den allgemeinen Bonusbedingungen gemäss unseren AGBs. Der Bonuscode ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und einmalig gültig für alle Neukunden bis 30 Tage nach ihrer Registrierung.

 

Bis CHF 1'111.- First Deposit Bonus

Wir verdoppeln deine erste Einzahlung und schenken dir bis zu CHF 1'111.-! Registriere dich noch heute auf jackpots.ch und tätige deine erste Einzahlung. Der Bonus wird dann innerhalb der nächsten 24 Stunden auf deinem Spielerkonto gutgeschrieben. Es gelten die Bonusbedingungen gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.