English
  • German
  • French
  • Italian
- PROVIDED BY GRAND CASINO BADEN -

Privacy Policy


I. General

II. Scope

III. Collection and usage of personal data

IV. Protection of personal data

V. No forwarding of personal information

VI. Cookies

VII. Communication

VIII. Web analysis services

IX. Modifications to this privacy policy

X. Legal grounds

XI. Contact information / Responsibility

I. General

Protecting your privacy is important to us; we aim to ensure that your personal data is protected and handled in line with applicable law. It is important to us that you agree to the processing of your personal data. This privacy policy provides comprehensive information on our data processing methods.

II. Scope

This privacy policy applies to the jackpots.ch online casino at www.jackpots.ch and other websites under the jackpots.ch name (hereinafter referred to as “website”). jackpots.ch is operated by Grand Casino Baden AG, Haselstrasse 2, 5400 Baden.

III. Collection and usage of personal data

The registration and set-up of a user account are necessary to allow us to provide personalised services, grant access to restricted areas or handle enquiries and manage your subscriptions. Some personal data must be entered during registration. These are your email address, your date of birth, a username, and a password.

You can voluntarily enter and store further personal data in addition to the fields marked as mandatory. This data is then stored in our system. Furthermore, we also store data, which is linked to the use of our offers and services, such as the progress or results of games. Further personal data may be required for the use of additional services and will be requested from you in such cases. These may include, for example, your first name and surname, address (full address, postcode, home town), mobile phone number, gender, preferred communication channels, language preferences, as well as information relating to the GRANDWINNERS guest club at Grand Casino Baden.

If you post contributions (comments, photos, videos, etc.) via the corresponding functions, with the aim of sharing these with other users, then we may publish them. This means they will be visible to the general public. The same applies to your username. In this regard we refer to clause 2 of our T&Cs, which you expressly consent to by opening a player account. We wish to point out that if such data is published on the Internet, it may still possibly be accessed by third parties, e.g. via search engines, even if the data has been deleted or anonymised by yourself or by us.

We collect, store, handle and use your personal data solely for the purpose of providing our services and for sending marketing information.

IV. Protection of personal data

We have the necessary technical and organisational security procedures to guarantee the security of your personal data and to also protect your transaction data and personal data against unauthorised or unlawful processing and/or against accidental loss, alteration, disclosure or access. However, you should always be aware that the transmission of information via the Internet and other electronic media entails certain risks, and that we cannot accept any liability for the security of information transferred to us in such a manner.

V. No forwarding of personal information

Your personal data will not be sold to or shared with any third parties except for the Stadtcasino Baden Group. External service providers that handle shipments (e.g. of prizes) or other support services are an exception to this rule. However, we guarantee that all organisations that receive data from us comply with data protection and security requirements.

VI. Cookies

Grand Casino Baden uses cookies to simplify the use of services and to also obtain information with the aim of improving its services. Cookies are small text files, which the browser stores in a specific directory within the user’s system. Both permanent cookies and session cookies are used. If expressly desired by the user during registration, permanent cookies enable features such as an automatic log-in. However, by changing the settings on your browser at any time, you can prohibit the use of cookies or may receive warnings before a cookie is stored so that you are then able to decide whether or not you wish to accept the relevant cookie. Use of individual features on our websites may be restricted if cookies are disabled.

VII. Communication

You will receive emails, post, telephone calls or SMS messages from us and can also unsubscribe from further notifications at any time. Certain transaction and user account-related emails (information regarding winnings, incorrect password entries during registration, inactivity notifications, status changes, etc.) will always be sent for as long as you have a user account. The user information and transaction data stored in the user account can be used as a communication aid. Please bear in mind that data transferred in unencrypted format may be read or modified by unauthorised third parties.

VIII. Web analysis services

We also use what are known as tracking technologies to continuously improve our services. Web analysis tools issue us with statistics, which provide information regarding the use of our websites. In this case, data regarding website usage is transferred to the server used for this purpose. These servers may be abroad, depending on the web analysis tool provider. In the case of Google Analytics, the most frequently used web analysis tool, this data is transferred with abbreviated IP addresses, which prevents the identification of individual devices. Google respects the data protection statements of the «U.S.-Swiss Safe Harbor Framework» agreement and is registered with the «Safe Harbor» programme from the US Department of Commerce. The IP address transmitted in the context of Google Analytics by your browser is not associated with any other data held by Google. Google will only transmit this data to a third party if required to do so by law or as part of contract data processing. If other web analysis tools are used, the data collection process is basically identical.

IX. Modifications to this privacy policy

Grand Casino Baden can modify this privacy policy at any time. Please consult this page regularly.

X. Legal grounds

The Federal Act on Data Protection (DSG) as well as the Ordinance to the Federal Act on Data Protection (VDSG) are the foundation of this privacy policy.

XI. Contact information / Responsibility

If you have any questions or concerns regarding the processing of personal data or wish to exercise your rights regarding personal data, then you can contact us at the following address:

Grand Casino Baden AG, «jackpots.ch», Haselstrasse 2, 5400 Baden, Email: [email protected]


Baden, June 2019 (Version 1.0)

German
  • English
  • French
  • Italian
- PROVIDED BY GRAND CASINO BADEN -

Datenschutzerklärung


I. Allgemein

II. Geltungsbereich

III. Erhebung und Verwendung von Personendaten

IV. Schutz der Personendaten

V. Keine Weitergabe von personenbezogenen Informationen

VI. Cookies

VII. Kommunikation

VIII. Webanalysedienste

IX. Änderungen dieser Datenschutzerklärung

X. Rechtsgrundlagen

XI. Kontaktinformation / Verantwortung

I. Allgemein

Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns ein wichtiges Anliegen und wir möchten den Schutz und die gesetzeskonforme Bearbeitung Ihrer Personendaten sicherstellen. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie der Bearbeitung Ihrer Personendaten zustimmen. Mit dieser Datenschutzerklärung informieren wir Sie umfassend über unsere Datenbearbeitungsmethoden.

II. Geltungsbereich

Die Datenschutzerklärung gilt für das Online Casino jackpots.ch unter www.jackpots.ch und andere Webseiten mit dem Namen jackpots.ch, (nachfolgend «Webseite»). jackpots.ch wird von der Grand Casino Baden AG, Haselstrasse 2, 5400 Baden betrieben.

III. Erhebung und Verwendung von Personendaten

Für personalisierte Dienste oder zugangsgeschützte Bereiche oder zur Bearbeitung von Anfragen und Administration Ihrer Abonnemente kann Ihre Registrierung und damit die Einrichtung eines Benutzerkontos erforderlich sein. Bei der Registrierung ist die Eingabe bestimmter Personendaten erforderlich. Dies betrifft Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Geburtsdatum, ein Benutzername und ein Passwort.

Über die als zwingend gekennzeichneten Angaben hinaus können Sie freiwillig weitere personenbezogene Daten eingeben und speichern. Diese Daten sind dann in unserem System gespeichert. Desweiteren speichern wir Daten im Zusammenhang mit der Nutzung von unseren Angeboten und Dienstleistungen, beispielsweise Spielverläufe und Spielstände. Für die Nutzung von weiteren Dienstleistungen können weitere personenbezogene Daten erforderlich sein und werden in diesem Fall von Ihnen abgefragt. Dies betrifft beispielsweise Vor- und Nachname, Adresse (vollständige Postadresse, PLZ, Ort), Handynummer, Geschlecht, präferierte Kommunikationskanäle, Sprachpräferenzen sowie Informationen im Zusammenhang mit dem Gästeclub GRANDWINNERS vom Grand Casino Baden.

Wenn Sie mittels entsprechender Funktionen Beiträge (Kommentare, Fotos, Videos, etc.) posten, um diese mit anderen Nutzern zu teilen, können diese von uns veröffentlicht, und damit der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden. Das gilt ebenso für Ihren Benutzernamen. Wir verweisen hierzu auf unsere AGB Ziffer 2, welchen Sie mit der Eröffnung eines Spielerkontos explizit zustimmen. Wir weisen Sie darauf hin, dass solche einmal im Internet veröffentlichte Daten auch im Falle einer von Ihnen oder uns veranlassten Löschung oder Anonymisierung allenfalls bei Dritten, beispielsweise über Suchmaschinen, weiterhin abrufbar sein können.

Wir erheben, speichern, verarbeiten und nutzen Ihre Personendaten ausschliesslich zum Zweck der Erbringung unserer eigenen Dienstleistungen sowie zur Zustellung von Marketinginformationen.

IV. Schutz der Personendaten

Wir verfügen über die erforderlichen technischen und organisatorischen Sicherheitsverfahren, um die Sicherheit Ihrer Personendaten zu wahren und Ihre Transaktionsdaten und Personendaten gegen unberechtigte oder unrechtmässige Bearbeitung und/oder gegen unbeabsichtigten Verlust, Veränderung, Bekanntmachung oder Zugriff zu schützen. Sie sollten sich jedoch stets bewusst sein, dass die Übermittlung von Informationen über das Internet und andere elektronische Mittel gewisse Sicherheitsrisiken birgt und dass wir für die Sicherheit von Informationen, die auf diese Weise übermittelt werden, keine Garantie übernehmen können.

V. Keine Weitergabe von personenbezogenen Informationen

Ihre personenbezogenen Daten werden weder verkauft noch mit Dritten ausserhalb der Stadtcasino Baden Gruppe geteilt. Eine Ausnahme bilden dabei externe Dienstleister, welche für uns den Versand (bspw. von Preisen) oder andere Supportdienstleistungen abwickeln. Es ist jedoch immer gewährleistet, dass alle datenempfangenden Stellen die Anforderungen des Datenschutzes und der Datensicherheit einhalten.

VI. Cookies

Das Grand Casino Baden setzt Cookies ein, um die Nutzung der Dienstleistungen zu vereinfachen und Informationen zwecks Verbesserung der Dienstleistungen zu erhalten. Cookies sind kleine Textdateien, die der Browser in einem dafür bestimmten Verzeichnis im System des Nutzers ablegt. Zum Einsatz gelangen sowohl permanente Cookies wie auch Session Cookies. Permanente Cookies ermöglichen beispielsweise das automatische Login des Nutzers, sofern er dies bei der Anmeldung ausdrücklich wünscht. Sie haben jederzeit durch entsprechende Konfiguration Ihres Browsers die Möglichkeit, die Annahme von Cookies grundsätzlich zu unterbinden oder sich jedes Mal vor der Annahme eines Cookies eine Warnung anzeigen zu lassen und so selbst zu bestimmen, ob Sie das betreffende Cookie annehmen oder nicht. Die Nutzung einzelner Funktionalitäten auf unseren Websites kann jedoch bei Deaktivierung von Cookies eingeschränkt sein.

VII. Kommunikation

Sie erhalten E-Mails, Post, Anrufe oder SMS und können sich jederzeit vom Empfang weiterer Mitteilungen ausschliessen lassen. Gewisse transaktions- und benutzerkontobezogene E-Mails (Gewinninformation, falsche Passworteingabe bei der Anmeldung, Meldung bei Inaktivität, Statusänderungen, etc.) werden in jedem Fall zugestellt, solange ein Benutzerkonto existiert. Die im Benutzerkonto hinterlegten Benutzerinformationen sowie Transaktionsdaten können zur Ergänzung der Kommunikation verwendet werden. Bitte denken Sie daran, dass unverschlüsselt übermittelte Daten von unbefugten Dritten gelesen oder verändert werden können.

VIII. Webanalysedienste

Um unser Angebot stetig zu optimieren, nutzen wir sogenannte Tracking-Technologien. Web Analyse-Tools stellen uns Statistiken zu Verfügung, welche uns Aufschluss über die Verwendung unserer Webseiten geben. Dabei werden die Daten über die Benutzung einer Webseite an den dazu verwendeten Server übertragen. Je nach Anbieter eines Web Analyse-Tools können diese Server im Ausland stehen. Für das am häufigsten verwendete Web Analyse-Tool, Google Analytics, werden diese Daten inklusive gekürzter IP Adressen übertragen, was die Identifikation einzelner Geräte verhindert. Google beachtet die Datenschutzbestimmungen des «U.S.-Swiss Safe Harbor Framework»-Abkommens und ist beim «Safe Harbor»-Programm des US-Handelsministeriums registriert. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Eine Übertragung dieser Daten durch Google an Dritte findet nur aufgrund gesetzlicher Vorschriften oder im Rahmen der Auftragsdatenverarbeitung statt. Sollten andere Web Analyse-Tools verwendet werden, so ist der Prozess der Datensammlung prinzipiell der Gleiche.

IX. Änderungen dieser Datenschutzerklärung

Änderungen dieser Datenschutzerklärung durch das Grand Casino Baden können jederzeit erfolgen. Bitte konsultieren Sie regelmässig diese Erklärung.

X. Rechtsgrundlagen

Das Bundesgesetz über den Datenschutz (DSG) sowie die Verordnung zum Datenschutzgesetz (VDSG) bilden die Grundlage dieser Datenschutzerklärung.

XI. Kontaktinformation / Verantwortung

Falls Sie Fragen bzw. Bedenken haben hinsichtlich der Bearbeitung der Personendaten oder Ihre Rechte mit Bezug auf Ihre Personendaten geltend machen möchten, können Sie uns wie folgt kontaktieren:

Grand Casino Baden AG, «jackpots.ch», Haselstrasse 2, 5400 Baden, E-Mail: [email protected]


Baden, Juni 2019 (Version 1.0)