search
DE
cards
Registrierungs Icon
menu

King of Ghosts

Die Legende besagt, dass es vor langer Zeit einen Geisterkönig gab, der sich in den Bergen im fernen China niedergelassen hatte. Er lebte sowohl unter den Lebenden als auch unter den Toten und kümmerte sich um alle umherirrenden Seelen, die einen Weg suchten. Bis heute glauben die Einheimischen, dass du diesen König beschwören kannst, wenn du auf die Gipfel der Berge gehst. Nur dann wird er dich beschützen und dich vielleicht zu den verwunschensten Gewinnen führen.

:
BlitzBlitzBlitzBlitzBlitz
Min bet: 0.20 CHF
Max bet: 12.00 CHF
Anbieter: Endorphina

Ähnliche Spiele

7 Shields of Fortune
Min: 0.25 CHF | Max: 100.00 CHF
Tales of Asgard Loki’s Fortune
Min: 0.10 CHF | Max: 100.00 CHF
GladiaToro
Min: 0.20 CHF | Max: 20'000.00 CHF
Legion Gold
Min: 0.05 CHF | Max: 100.00 CHF
Feng’s Fortune
Min: 0.10 CHF | Max: 100.00 CHF